Kostenloser Versand bis zum 28.02.2019!

marsmenschblog

Wie funktioniert Aroma-Schmuck?

Martin Neumann

 

Erlebe Schmuck mit allen Sinnen.

 

Unser Aroma-Schmuck aus hochwertigem Edelstahl kann geöffnet und mit verschiedenen farbigen Duftkissen aus Filz befüllt werden.

Je nach Outfit oder Stimmung kann man die entsprechende Farbe des Pads wählen. DerFilz wird dann mit dem Liebling-Duft beträufelt. Dazu eignet sich ätherisches Öl oder Parfüm.

2 -4 Tropfen reichen in der Regel aus. Je nach Duft verflüchtigt sich das Aroma nach 4-7 Tagen, danach beträufelt man es erneut.
Der Duft entaltet sein volles Potenzial und ist beständiger als auf der menschlichen Haut.

So gut kann ein Duft aussehen

Kombiniere ein wunderschönes Motiv mit deinem Lieblingsduft. So wird Schmuck tragen zu einem neuen Erlebnis!
Besonders zu empfehlen, wenn man auf Parfüm allergisch reagiert oder es Hautunverträglichkeiten auf bestimmte Öle gibt.
Wie funktioniert Aroma-Schmuck?
          aroma schmuck aromatherapie

            

            

https://marsmensch.de


Neuerer Post


1 Kommentar

  • Arbeitet ihr auch mit Energetiker in Österreich zusammen? Ich habe auch den Handelsgewerbeschein

    Ingrid

Hinterlassen Sie einen Kommentar