Mit unserem Marsmensch-Projekt möchte ich den Menschen eine neue Form der Aromatherapie bieten - Die „mobile Aromatherapie“.

Wir bekommen die Möglichkeit, unsere wohltuendsten Düfte immer bei uns tragen und je nach Stimmung, Lust & Laune einzusetzen. So können wir die Seelen der Pflanzen bzw. das Öl wie einen Freund bei uns tragen, ohne es zu "konsumieren", wie es sonst für ätherische Öle üblich ist. Der Duft wird auf einem Filzkissen aus Baumwolle bewahrt und verflüchtigt sich nicht so schnell wie auf menschlicher Haut.

Gesagt, getan. Mittlerweile sind wir ein in Nürnberg sitzendes Kleinunternehmen und produzieren, lagern und versenden in/aus Nürnberg. Der Name Marsmensch ist eine Ableitung meines Namens. (Martin = Mars, römische Gottheit).

Ich bedanke mich für all die Unterstützung und Liebe die ich von den wichtigsten Menschen in der Zeit bekommen habe, in der ich es am dringendsten gebraucht habe. Auch bedanke ich mich bei allen Supportern und meinen Marsianern für die Hilfe im Social Media Meer.

Der Marsmensch wünscht euch eine entspannte Zeit & viel Spaß beim stöbern.